IMG_0996
spdneuj2010

30.01. / auf dem Neujahrsempfang der SPD gab es diesmal viel zu feiern. 100 Jahre SPD Billmerich und die Ehrung unserer Jubilare.
Da glänzte unser Dorf auch in politischer Prominenz: Oliver Kaczmarek (Bundestag), Wolfram Kuschke (Landtag) und Werner Kolter (Stadt Unna) uvm. gratulierten der Billmericher SPD.

                                   ... mehr

schützen

20.02. / Ganz so einfach ist es nicht einen neuen Verein zu gründen. Da muss eine Satzung, Vereinsmitglieder und ein Vorstand her. Doch alles hat geklappt und der Schützen und Heimatverein Billmerich 2010 ist gegründet.

Viel Erfolg

CIMG1948

01.05. / dieses Jahr strahlt der Maibaum mal in frischem Grün, dafür musste Petras Hecke herhalten.
Vielen Dank auch wieder an Werner Spielfeld, denn ohne die PS starke Unterstützung geht nichts.
                                 ... mehr