IMG_0996
Neujahr2011_021

15.01. / Neujahrsempfang der SPD
auch dieses Jahr trafen sich Bürger und Spitzenpolitiker im Gemeindehaus zum Neujahrsempfang der SPD.
Ein kurzer Rückblick auf 2010 von Peter Glowalla leitete die gemütliche Runde bei Glühwein und Schnittchen ein.    ... mehr

maibaum2011_010

29.04 / Mit vereinten Kräften und ein paar PS unter der Haube, steht nun auch wieder der Maibaum in der Dorfmitte.

                              ... mehr

cocktail

24.06.. / leckere Cocktails wurden von unserer Jugend gemixt. Der Ansturm war so gross, dass zwischendurch die Zutaten ausgingen, aber für Nachschub war schnell gesorgt.

Tolle Idee

feuerwehr2011

09.07. / Feuerwehrfest in Billmerich.
Endlich mal wieder ein frisch gezapftes Bier in Billmerich und das Wetter spielte auch mit.
                                    ...mehr

apfelfest

01.09 / eine alte Tradition lebt wieder auf. Gemeinsam wurden Äpfel gesammelt und anschliessend von einem Profi zu leckerem Apfelsaft verarbeitet.
Bis in den Abend hatten Kinder, Jugendliche und Erwachsene viel Spass                           ...mehr

brand

02.09 / viele Bürger in Billmerich waren fassungslos, wie schnell eine grosse Scheune abbrennen kann. Obwohl die Feuerwehr innerhalb kürzester Zeit vor Ort war, ist das Gebäude zerstört.

DSCI0005

19.12. / Alle Jahre wieder stimmen uns die Trompeten und Posaunen auf die Weihnachtszeit ein.

gluhwein

04.12./ die Temperaturen waren nicht so wirklich winterlich, aber der Glühwein schmeckte trotzdem
In gemütlicher Runde wurde diskutiert und getrascht :-). ..mehr